Sonntag, 26. Juli 2009

Die ersten Tage im neuen Heim...


Hallo!

Da bin ich wieder!
Die ersten 2 Wochen im neuen zu Hause sind nun schon vorbei & ich habe schon jede Menge erlebt.

Die Katze Mia habe ich z.B. kennen gelernt. Sie hat aber noch ein wenig Angst wenn ich schreie, weil ich hungrig bin. Aber wir werden uns schon in den nächsten Monaten anfreunden.








Meine Eltern hatten auch jede Menge Besuch seitdem ich nun in Mölln wohne. Meine Omas Gundi & Christa waren hier und auch mein Opa Dieter.

Was habe ich sonst noch hier erlebt?

Meine Eltern waren mit mir an einem sonnigen Nachmittag am Behlendorfer See(Günter Grass war leider nicht da :- ).


Außerdem bin ich in Heiligenhafen gewesen & habe zum ersten Mal in meinem Leben die Ostsee gesehen & die frische Luft dort genossen.


Das Highlight diese Woche war allerdings mein erstes Bad in der heimischen Badewanne - vielen Dank an dieser Stelle an Claudi & Simi für dieses Luxusmodell!


Meine Eltern hatten viel Spass als sie mir beim Planschen zugesehen haben. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie sagen ich sehe aus wie ein kleiner Budda....

Ich freue mich schion riesig auf mein erstes Bad in der dänischen Nordsee nächstes Jahr,hihi.


Bis bald erstmal,

Eure Charlotte

3 Kommentare:

  1. Na, das sieht mir ja ganz nach Germanys next Badewannenmodel aus... Noch ein kleiner Tipp von der Reinlichkeitsexpertin: Die lieben Eltern mögen es besonders, wenn du da bei deiner Planscherei einfach mal alles gibst und das Bad in einen Riesenswimmingpool verwandelst, denn dann haben sie auch was davon! LASS ES KRACHEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlotte!
    Wasser ist dein Element!! Weiter so! Sehr entspannt siehst du aus bei deinem ersten Bad!
    Alles Liebe von Claudi und Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Charlotte!
    Lass es dir gutgehen in der Badewanne und schlucke nicht so viel Badewasser, schmeckt nämlich echt eklig!

    Liebe Grüße,
    Deine Nele

    P.S.: Grüße auch von meinen Eltern! Sie lechzen nach Neuigkeiten von dir!

    AntwortenLöschen